Versand

1. Versandländer & -gebiete
Wir versenden unsere Produkte innerhalb von Deutschland und teilen von Europa. Falls dein Land nicht in der Liste verfügbar ist, kontaktiere uns bitte unter support@chiefsport.de .

2. Versandkosten & Lieferzeiten
Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet und hängen von der Lieferadresse sowie der bestellten Produktkategorie ab.

Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen (z. B. Feiertage, hohes Bestellaufkommen) zu Verzögerungen kommen kann.

3. Bearbeitungszeit
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet.

4. Versanddienstleister
Wir versenden mit DHL und DPD und wählen je nach Zielort den besten Anbieter.

5. Nachverfolgung & Sendungsverlust
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Sollte dein Paket verloren gehen oder nicht ankommen, kontaktiere uns bitte unter support@chiefsport.de .

6. Zölle & Steuern
Für Bestellungen außerhalb der EU können zusätzliche Zölle oder Steuern anfallen. Diese sind vom Empfänger zu tragen.

7. Rücksendungen & Nicht-Zustellung
Falls ein Paket aufgrund einer falschen Adresse oder Nichtabholung an uns zurückgeschickt wird, sind die erneuten Versandkosten vom Kunden zu tragen.

Für weitere Fragen stehen wir dir unter support@chiefsport.de gerne zur Verfügung.